Go to footer

Shirin und Pascal




Hier können sich Neulinge des Forums vorstellen

Shirin und Pascal

Beitragvon Beorn » Sa 26. Jan 2013, 19:30

Hallo alle zusammen =)

Nun sind ich und meine Frau auch hier gelandet.
Wir kennen Dorian, Hannah & Sven durch die Klingen und da wir die drei sehr mögen und gern mit ihnen spielen, dachten wir uns, machen wir hier auch mal mit^^

Nachdem mir der Velekor erste Fotos seiner Barbaren Klamotte gezeigt hat und ich nun schon länger überlege, was ich mir denn so als Chara bauen könnte, um auch mal auf mehr als nur 2 Cons im Jahr gehen zu können (Haupt-Charas sind für mich und meine Frau Slaanesh Druchii mit eigener Warband), habe ich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen, gleich mal meine Frau mit ins Boot geholt und da sind wir =).

Da mich das Konzept eines Unheil prophezeienden Kriegerschamanen sehr reizt, würde ich gerne einen solchen spielen.
Klamottentechnisch würde ich mich gerne an 2 von den Skulingern und an Svens Klamotte orientieren (@ Sven und Hannah, glaube, ihr wohnt doch gar nicht soweit weg oder ? Vielleicht kann man sich mal am WE treffen, dass ihr uns beiden nen bisl beim basteln helft).

Meine Frau kann (laut eigener Aussage) nicht kämpfen und ist besser im böse Vorahnungen verbreiten/ritualisieren, das ganze Gedöns eben^^.
Daher wird auch sie eine Schamanin machen.

Die Idee, die ich dabei hatte, war, dass wir zumeist völlig entgegensetzliche Prophezeiungen von uns geben. Nur bei besonders wichtigen Dingen/schweren Fällen, sind wir uns in den Vorzeichen einig, da sonst ja die wichtigen Worte der Schamanen gar nicht mehr ins Gewicht fallen würden ;).
Was meine Frau Gewandungstechnisch vor hat, weiß ich noch nicht, zweifle aber nicht daran, dass es schick wird. Nachdem sie erst eine recht schicke Slaanesh Druchii Klamotte und dann ihr eigenes Hochzeitskleid zustande gebracht hat, traue ich ihr das durchaus zu^^.
Wenn sie dann irgendwann damit fertig ist, werden auch sicher Bilder folgen, vorher wohl eher nicht, da sie nicht so der Forenmensch ist, weshalb auch ich hier die Vorstellung im Namen von uns beiden schreibe =).

Wir freuen uns, dabei zu sein :D
Beorn
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 19:44


von Anzeige » Sa 26. Jan 2013, 19:30

Anzeige
 


Re: Shirin und Pascal

Beitragvon vargas » So 27. Jan 2013, 20:39

Hi ir beiden,
Hannah wohnt bei euch in der Gegend, ich leider net, bin aber am WE als da oben.
sei mir bitte nich böse, wir wollen jetzt erstmal nur unter uns 6 bleiben (da es auch so geplant war) und schauen wie es läuft. Dann entscheiden wir ob wir neuzugänger wollen bzw brauchen oder nicht. Bitte nich falsch verstehen. Aber die erste Zeit wollen wir mal keine neuen.
Dennoch schön das du den Weg hierher gefunden hast. Du kannst hier natürlich jederzeit fragen stellen und wir helfen dir auch gern beim basteln. Hannah&Ich können auch gerne ma vorbei kommen^^
Benutzeravatar
vargas
Administrator
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:45


Re: Shirin und Pascal

Beitragvon Skaera » So 27. Jan 2013, 21:26

Huhu

Nehmts uns bitte nicht krumm aber ehrlich gesagt wollten wir erstmal klein bleiben, dass ist nicht wie bei HDC oder KDC das man sich einfach anmelden kann.
Und ehrlich gesagt find ichs auch ein bisschen dreißt einfach anzunehmen dabeizusein ohne uns vorher zu fragen ><

liebe Grüße
Hannah
Skaera
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 19:47


Re: Shirin und Pascal

Beitragvon poison » So 27. Jan 2013, 22:23

Hallo,
ich kenne es auch eher so das man erst mal fragt ob man mitmachen kann. Ehrlich gesagt hat es mich sehr verwirrt hier plötzlich von weiteren zu Leuten in der Truppe zu lesen, zumal die Truppe noch im Aufbau ist.

Wenn ihr euch Barbaren machen wollt, gern. Wenn ihr gemeinsam basteln wollt, sofern es sich einrichten lässt... Aber mir ist es extrem wichtig das diese Gruppe ersteinmal ein solides Konzept hat und mir fehlt leider jetzt Zeit und möglichkeit Neue in das Konzept ein zu fügen.
Daher freue ich mich über euer Interesse, bin aber dagegen nun noch mehr Leute in den Entstehungsprozess auf zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Britta
"Ich habe zugehört!" Ibn Fahalan, Der 13. Krieger
Benutzeravatar
poison
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 07:45
Wohnort: Großbeeren, Brandenburg


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Vorstellungsthread

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Liebe, NES, Spiele, Essen

Impressum | Datenschutz