Go to footer

Charaktergeschichte Vaareg




Hier findet ihr Info´s über die Vearinger, ihre Herkunft, Sprache usw.

Charaktergeschichte Vaareg

Beitragvon Vaareg » So 3. Feb 2013, 15:25

Gude zusammen,

hier mal mein Entwurf, ich versuch euch einfach mal mit einzubauen wenns euch net gefällt oder ihr bessere Ideen habt können wir es natürlich Ändern.

Kindheit

Vaareg wuchs bei Torwulf auf. Ob er sein richtiger Vater war oder auch nicht spiele nie eine Rolle, als er jung war hasste er ihn... den ständigen Drill nie war er gut genug. Wärend Torwulf die anderen Schüler lobte war er selbst nie gut genug.. aber das war wohl das los das man als Sohn des eines der größten Krieger hatte.

Dort lernte er "Britta, Jörn und Toruk" ( stripe ? ) kennen. Sie übten oft mit einander und auch das ein oder andere mal schlich er sich mit Ihnen nach draußen um wenigstens den hauch einer Kindheit zu erleben.

Jugend

Eines Tages kam ein neuer Schüler, Vaareg wusste nicht wer er war und natürlich sollte er gleich gegen Ihn antreten. Torwulf flüsterte Ihm ins Ohr "lass in bloss gewinnen!".

Etwas verdutzt schnappte er sich seine 2 Übungsschwerter und stieg in die Arena. Ihm Stand Vargas gegenüber, doch Vaareg wusste nicht das er der Sohn des Jarl war. Und so kämpfte er wie er es immer Tat... so gut er konnte er wollte doch seinem Vater Torwulf gefallen. Doch Vaareg war nicht leicht zu besiegen wie die meisten anderen. Sie mussten wohl fast eine Stunde gekämpft haben ohne das einer wirklich eindeutig besser war, geschweige denn den anderen besiegen konnte.

Vaareg bemerkte wie sein Vater zu Ihm rüber sah... der strenge, geringschätzende Blick wie immer. Er merkte wie In die Wut überkamm und er sich einfach blindlings ohne seine Waffen auf Vargas stürtze. Der Kampf entwickelte sich zu einer wilden Schlägerei, doch hier war Vaareg überlegen, er war schon immer einer der stärksten gewesen wenn es um rohe Kraft ging.

Vaareg hatte es geschafft Vargas war am Boden auf dem Rücken und Vaareg stürtze sich voller Rage auf Ihn und schlug auf ihn ein. Torwulf rannte in die Arena und brüllte voller entsetzten " HÖR AUF DU NARR! DAS IST DER SOHN DES JARLS!!" Torwulf riss ihn von Vargas.

Torwullf schrie ihn wie wild an doch er hörte nicht was er sagte er sah nur ungläubig auf Vargas der schon wieder aufstand. Sich das Blut aus dem Gesicht wischte und lachte sich umdrehte und fortging.

Torwulfs schrei wurden lauter und die Worte dragen wieder zu Vaareg vor. "Du wirst hingerichteten oder noch schlimmer wir beide". Vaareg sag ihn ungläubig an und ging weg.

Er saß auf seinem Zimmer nur darauf wartend das die Krieger des Jarls kommen mögen um ihn abzuholen und zu
bestrafen. Kurz drauf hörte er wie die Tür sich öffnete doch es waren nicht die Krieger des Jarls die eintraten, es war Vargas. Er blickte zu Ihm auf und wollte gerade sprechen doch Vargas kam ihm zuvor "Endlich mal einer der Eier hat".

Sie unterhielten sich noch länger und so begann eine Freundschaft die bis heute anhält.

Erwachsen

Inzwischen sind Vargas und Vaareg wie Brüder. Vaargas ist zu einem der größten Krieger des Dorfes herangewachsen und sogar sein Vater Torwulf spricht gut von ihm.

Vareg hat eine hübsche Frau und 2 Kinder und lebt etwas abseits des Dorfes auf einem kleinen Hof. Er steht ihm Dienste des Jarls und ist dort sogar der Anführer einer kleinen Einheit.

Die große Veränderung

Eines Tages stand eine große Schlacht gegen einen verfeindeten Stamm bevor. Vaareg und seine Krieger sollten den Angriff leiten. Die Schlacht begann und sie waren Siegreich. Vaareg hatte alleine so heißt es mehr als 30 Krieger des anderen Stammes abgeschlachtet. Zurück im Dorf wurde er vom Jarl und Vargas empfangen die ihm gratulierten für seinen großartigen Sieg. Vaareg verabschiedete sich schnell denn er wollte seiner Frau von seiner Heldentat erzählen. So ging er den kleinen Pfad entllang der Ihn zu seinem Haus führte, es war nicht weit vielleicht 10 Minuten zu Fuß. Voller Vorfreude auf seine Frau und Kinder näherte sich seinem Haus. Doch etwas stimmte nicht... er hörte Stimmen aus seinem Haus kommen die er nicht kannte.

Er zog seine Äxte und rannte los. Als er durch die Haustür stürmte sah er 3 Krieger es waren wohl Späher des feindlichen Stammes, die sein Haus verwüsteten und nach etwas essbaren suchten. Vaareg stürtzte sich auf sie und erschlug sie spielend. Panisch rannte er duch sein Haus auf der suche nach seiner Frau und seinen Kindern. Doch was er vorfand veränderte sein Leben für immer....

Seit diesem Tag fand man Vaareg nur noch in der Taverne saufend und auf Ärger aus. Britta, Jörn und Toruk war schon das ein oder andere mal gezwungen gewesen einzugreifen um ihn ruhigzustellen doch nie hatten Sie ihn gemeldetet "der alten Zeiten willen" sagten Sie immer.. und die anderen Tavernenbesucher wohl nich aus Angst Vaareg würde Ihnen etwas antun.

Doch eines Tages bemerkte auch Vargas was mit Vaareg los war. Er ging in die Taverne wo Vaareg mal wieder besoffen irgendwelche Leute anpöbelte. Vargas zögerte nicht und schlug Vaareg mit dem Knauf seiner Waffe nieder und nahm ihn mit.

2 Wochen später hieß es Vaareg wurde zum Thane von Vargas ernannt. Und so begann die Reise....

-------------------------

bin kein guter schreiber aber ich hoffe man versteht was ich will ^^

Spieltechnisch hatte ich folgendes vor:

- Ernst und grimmig wenn nüchtern
- Versucht jeden krampfhaft zu beschützen um nicht wieder zuversagen
- Sobald er getrunken hat das absulute miesgelaunte Arschloch das ständig auf Ärger aus ist.

Soll sich dann irgendwann mal so entwickeln das er über den Tod seiner Familie hinwegkommt und wieder "normal" wird.

Was meint ihr ? zuviel Klischee zu übertrieben ?
Vaareg
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 3. Jan 2013, 21:14


von Anzeige » So 3. Feb 2013, 15:25

Anzeige
 


Re: Charaktergeschichte Vaareg

Beitragvon vargas » So 3. Feb 2013, 18:27

Passt ;-)
Wäre aber vllt cool wenn du ne andere Person als Lehrer hättest als Birtta, Jörn und Stripe...also finde ich
Benutzeravatar
vargas
Administrator
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:45


Re: Charaktergeschichte Vaareg

Beitragvon poison » So 3. Feb 2013, 20:11

Da wäre ich auch für. 1. wirkt deine Version verbitterter als der eher Ruhige selbstsichere alte Krieger den ich im Kopf habe. Und 2. würde das auch eine unterschiedliche 'Schule' erklären. Ich glaube das die Varinger ohne Probleme mehrere Kampfmeister haben können. Eigentlich fast jeden echten Krieger der etwas älter geworden ist.

Was soll deine Primärwaffe sein? Dann ist deiner vielleicht in der Waffendisziplin echt der Hammer, dafür hat er mehr Probleme eine augeglichene Kriegerphilosophie rüber zu bringen.

Toruk ist übrgigens Stripe und Jörn hat sich jetzt für den Namen Jarvik entschieden. Ich hab noch keinen. Hat jemand Ideen?

Hat dein Charakter schon ein Totem? Oder hatte er eins, zweifelt es jetzt aber an?
"Ich habe zugehört!" Ibn Fahalan, Der 13. Krieger
Benutzeravatar
poison
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 07:45
Wohnort: Großbeeren, Brandenburg


Re: Charaktergeschichte Vaareg

Beitragvon Vaareg » Mo 4. Feb 2013, 21:03

Primärwaffe gibt 2 Äxte.

Ich sag ja ich bin ein scheiss Schreiber :P Es war so gemeint das er recht normal war bis seine Frau und Co gestorben sind.
Dannach gings bergab.

Dann würd ichs so machen das ich öfter die Schule wechseln musste wegen überhöhter "brutalität" im training ?
Vaareg
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 3. Jan 2013, 21:14


Re: Charaktergeschichte Vaareg

Beitragvon poison » Do 7. Feb 2013, 19:41

Ich meinte den Meister, nicht Vaareg.
"Ich habe zugehört!" Ibn Fahalan, Der 13. Krieger
Benutzeravatar
poison
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 07:45
Wohnort: Großbeeren, Brandenburg


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Vaeringer

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Liebe, NES, Spiele, Essen

Impressum | Datenschutz