Go to footer

Review: Braelinger 1




Hier können Ideen, Vorschläge usw diskutiert werden

Review: Braelinger 1

Beitragvon vargas » So 31. Mär 2013, 19:52

So Freunde unsere Premiere ist nun vorbei und ich finde dafür, das wir das erstemal augetreten sind, war echt doch gut. Ich find auch cool von Skaera das sie jetzt unsere Schamanen sein möchte und Britta dabei eine art medium dabei sein wird.

@Britta: Das kam auch cool als du, Uli und Minnuk zweimal rituale gemacht habt :-)

Zur Con: Ich fand die Con auf jeden Fall toll. Das Gelände ist echt ultra, nur blöd das wir bei manchen Geländegängen probleme mit dem aufstieg hatten, aber was solls ;-)
Also wie gesagt Gelände und Hütten waren einwandfrei, da gibbet nix dran auszusetzen.
Die Con an sich hat mir gut gefallen, ich hatte jedoch mit mehr konflikten gerechnet, besonderst bei der Anreise.
Was für die Con vllt noch cool gewesen wäre wären 2-3 NSCs gewesen, die vllt *Wildemenschen*, Waldorks oder sonst etwas agressives gespielt hätten...aber Gerschi hat ja von anfang an gesagt das es ehr eine Ambiente Con war, also was solls^^
Was ich schade fand war auch, das die Skulinger sich doch ehr ein wenig distanziert haben.
Eins der Sachen worüber ich mich wirklich gefreut habe war das wir alle zusammen (Braelinger und Wölfe) zusammen gekocht, aufgebaut und abgebaut haben....ich finde das sind kleine OT Sachen die aber dennoch ein wenig zusammenschweißen. UND was auch klasse war das, nach einer kurzen OT sauferei, sich tatsächlich noch viele gefunden haben die mit ins Haus gegangen sind um dort noch ein wenig IT zugehen. Top!
Alles in allem hats mir viel Spaß gemacht und ich freue mich auf ein weiteres Treffen mit den Stämmen!
Benutzeravatar
vargas
Administrator
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:45


von Anzeige » So 31. Mär 2013, 19:52

Anzeige
 


Re: Review: Braelinger 1

Beitragvon Vaareg » Mo 1. Apr 2013, 15:33

soo mir hats auch sehr viel Spaß mit euch gemacht! Con war ok, durch euch wurds großartig :)
Danke nochmal an Britta und Hannah für das leckere Essen, wollen wir das immer so machen ? Dann wär ich aber dafür das wir auf dem Con zusammen legen damit ihr nicht immer die ganzen Kosten habt.

Soo nun zurück zu Con und uns man hat halt gemerkt das wir alle das erste mal mit diesen Rollen zusammen spielen und hier jeder was neues macht :) Dafür wars aber schon ganz gut.

Für mich ein paar Knackpunkte:

Vargas muss mal mehr Chef werden da macht Übung den Meister ich kenns ja von mir selbst ;) Wäre zum beispiel schön gewesen wenn du uns vor dem Bündniss mit den anderen mal zusammen gerufen hättest und uns nach unserer Meinung gefragt hättest. Und allgemein die Truppe bisschen mehr angetrieben / zusammen gehalten hättest. Auch von deinem Auftreten her sag nicht so oft bitte du bist der Kall!!!!! bei uns kannste das ab und zu mal machen aber bei anderen solltest du echt den Macker raushängen lassen. Auch wenn du redest bau dich auf Stell dich in die Mitte, verschaff dir ruhe wenn einer reinlabbert so sachen halt. Aber da mach ich mir kein Kopp das wird :)

Unsere Verwandschaft haben wir nicht so wirklich ausgespielt auch untereinander nicht so viel gemacht wie ich es mir erhofft habe aber das liegt in meinen Augen daran das es unser ersten Con war. Da können wir vielleicht alle gemeinsam mehr drauf achten.

Jorvik mein KLEINER Schnuckelochse :) was hätt ichs schon gefunden wenn du mir einfach mal eine verpasst hättest nachdem ich das 10 mal um deine Schwester würfeln wollte. Ich denk da müssen wir alle noch nen gang hochschalten und das barbarische mehr raushängen lassen. Dannach können wir uns ja alle wieder lieb haben :) Fänd ich zumindest schön und ihr ?

Auch schön wäre wenn wir uns abends am Lagerfeuer unsere Jagdgeschichten erzählen so wies die Kullkodar machen die bespaßen sich ja auch immer Prima selbst.

Ich würde vorschlagen wir machen mal ne Skype runde und tauschen mal Ideen aus ? Jeder bekommt nen kleines "Arbeitsgebiet" um was er sich dann kümmert damit wir mehr in der Hinterhand haben auf dem nächsten Con, wenn mal wieder nichts passiert.

So abschließend nochmal auch wenns negativ klingt so ists nicht gemeint. Wir sind ne junge Truppe für unser erstes Con wars echt Toll und wenn wir uns weiter so ranhalten denke ich ist es für uns ein Klax so dichtes spiel wie z.B. die Kullkodar hinzubekommen. Das wäre zumindest mein Traum und ich bin mir sicher das wir das packen :)

Ansonsten kann ich nurnoch sagen ich freu mich auf die nächsten Con mit euch zusammen es war echt Toll und es freut mich total das wir uns alle so gut verstehen :)

Gruß Dorian

alias Vaareg der Riese ;)
Vaareg
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 3. Jan 2013, 21:14


Re: Review: Braelinger 1

Beitragvon poison » Mo 1. Apr 2013, 17:42

Hallo, für eine Review nehme ich mir später vielleicht noch die Zeit, doch hier auch noch mal der Link zum Fotoalbum. Vielleicht verschiebe ich es später noch mal auf einen anderen Anbieter, doch vorerst kann man sie hier sehen.
https://lh6.googleusercontent.com/-2C4LRnHc6gs/UVh1geC3P_I/AAAAAAAAKWY/bRjcURLNxJ8/s902/DSCF6941.JPG

Und ja, war geil und unbedingt wieder!
"Ich habe zugehört!" Ibn Fahalan, Der 13. Krieger
Benutzeravatar
poison
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 07:45
Wohnort: Großbeeren, Brandenburg


Re: Review: Braelinger 1

Beitragvon vargas » Mo 1. Apr 2013, 19:09

@Vaareg: Gut das du sowas anspricht, da das *Chefe sein* für mich auch mal eine neue Herausforderung ist an die ich mich erst gewöhnen muss. Ich werde mich verbessern ;-)
Benutzeravatar
vargas
Administrator
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:45


Re: Review: Braelinger 1

Beitragvon vargas » Mo 1. Apr 2013, 21:52

Hier noch Bilder von den Skulingern bzw Oli von denen (Torf)
http://s1261.photobucket.com/user/torfs ... 0584002258
Benutzeravatar
vargas
Administrator
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:45


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu öffentliche Diskussion

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Liebe, NES, Spiele, Essen

Impressum | Datenschutz