Go to footer

Geburtstagscon





Geburtstagscon

Beitragvon Toruk » Mi 15. Apr 2015, 14:21

Hey meine Lieben,

Ja, das Forum hier ist ein wenig eingestaubt nich? :P Zeit das Ganze ein wenig aufleben zu lassen!

Ich habe ja lange auf die Premiere meines Jägers hingefiebert und oh man....

Es war eine tolle Geburtstagscon und es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht mit Euch zu spielen.
Durch Euer tolles Spiel, fiel es mir auch unheimlich leicht in die Rolle des Toruk zu schlüpfen und ich habe mich
absolut in das Barbarenspiel und das Spiel mit Euch verliebt.
Der Plot war einfach aber sehr gut durchdacht und schön stimmig!
Es hat irre Spaß gemacht durch die Wälder zu sprinten, die alten Stätten aufzusuchen, die Rituale zu beobachten und mit meinen Bogen auf die Jagd nach den fiesen Rabenschamanen und dessen Handlanger zu gehen. "Der Plan der Brüder ist aufgegangen..." ..hehe...das war großartig! 8-)

Das Gelände war einfach ein Traum und hat gut zur Atmosphäre Beigetragen. Einer meiner Highlights war es, auf der Anhöhe über Euren Köpfen zu sitzen als Minnuk und Skara am Baum des Lebens ihr Ritual hielten, während der Wind durch das Unterholz pfiff und ich, zwischen Knarren Bäumen, die Umgebung nach Feinden abgesucht hatte!

Und natürlich absolutes Highlight: Das Spiel mit Euch!

Ganz großes Danke auch nochmal an Minnuk für das unglaublich tolle Essen...mmmh oh man, war das lecker :D

Was bleibt mir noch zu sagen als...

Danke Euch zwei Geburtstagskindern das ihr uns so eine tolle Con beschehrt und für all die Mühen und Strapazen die ihr auf Euch genommen habt um diese Con zu ermöglichen.

...jederzeit wieder, bitte mehr und gerne öfter!
Was hab ich Blut geleckt!
Luva ya all 8-)

Euer Toruk
Benutzeravatar
Toruk
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 08:47


von Anzeige » Mi 15. Apr 2015, 14:21

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Con Review´s

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Liebe, NES, Spiele, Essen

Impressum | Datenschutz